Lederzeug

Welcome on my homepage

deutsche Version
News
Archery
Shoes
Belts
Bags
Usefull stuff
Uncommon stuff
Howtos
Working on
Calendar
Animal Protection
Links
Impressum

Ich habe nun endlich einmal die Umgestaltung meiner Homepage in Angriff genommen. Meine ursprüngliche Webseite wurde ja nur mal auf die Schnelle erstellt und online gestellt. Es hält ja bekanntlicherweise nichts länger als ein Provisorium.

Nachdem ich nun Anfang nächsten Monats umziehen werde, sind ab dann auch wieder neue Bilder zu erwarten. An dieser Stelle auch noch mal ein herzliches Dankeschön an Gabi aus dem Odenwald für ihre grosse Geduld mit mir. :)

Ich möchte mich an dieser Stelle für die teilweise nicht so gute Qualität der Bilder - aber meine damalige Digitalkamera war nicht so gut und ich habe natürlich nicht mehr alle Werkstücke daheim ;)

Nach anfänglichen Umstellungsproblemen scheint jetzt alles zu funktionieren - wenn jemandem Fehler auffallen, so freue ich mich 6uuml;ber eine entsprechende Email.

Marcus Schwamberger

11.06.2009